Sober Truth präsentiert neue Single: „WHO AM I“

Wir enthüllen unsere neueste Single, „WHO AM I“, ab dem 3. Februar 2024. Die Single wird auf allen gängigen Streamingportalen verfügbar sein und verspricht ein packendes Hörerlebnis für unsere Fans und Liebhaber, wie ein wilder Ritt durch die Metalgenres.

Nach dem mega Erfolg unseres letzten Albums „Laissez Faire, Lucifer!“ begeben wir uns mit Sober Truth erneut auf musikalische Abenteuer. Live eingespielt beim besten „Freio“ im BIG EASY STUDIO – Hennef.

Wir kennzeichnen den Song direkt mal Selbstfindungshymne und textlich setzen wir uns mit dem eigenen Spiegelbild der Seele auseinander und reflektiert die künstlerische Evolution der Band seit ihrem Ritt mit der Luci. („Laissez Faire, Lucifer!“)

WHO AM I – AUDIO TRACK YOUTUBE
TEASER – WHO AM I

„Wir sind begeistert, unsere Fans mit neuer Musik zu versorgen“, sagt Jules Rockwell, [Bass Queen] von Sober Truth. „Die Single ist eine Fortsetzung unseres künstlerischen Ausdrucks und zeigt, wie wir als Band trotz alle Stürme und Herausforderungen, daran gewachsen sind.“ Die Veröffentlichung der Single markiert die nächste Stufe und ihr könnt Euch auf ein ganzes Album freuen. das ist natürlich ein Prozess, dieser ist zur Häfte bereits geschafft.

Jules Rockwell – Bass – SOBER TRUTH

.

Ihr könnt Euch auf kraftvolle Riffs, mitreißende Melodien und die einzigartige künstlerische Vision freuen, die Sober Truth auszeichnet.

WHO AM I“ wird ab dem 3. Februar 2024 auf Plattformen wie Spotify, Apple Music, und anderen gängigen Streamingportalen verfügbar sein. Bleibt dran, um mit uns zusammen diese beeindruckende musikalische Reise mit Sober Truth zu erleben.