Wir sind 16 ! Wir feiern mit Euch die „EIGENSTÄNDIGKEIT DELUXE“

Unglaublich aber wir schreiben weiter Geschichte. Und unsere, ist eine ganz besondere. Am 17.01.2007 und einen Tag vor Kyrill gründeten wir, im immer noch demselben Proberaum, unsere größte Leidenschaft:  THE AMAZING „SOBER TRUTH“ BAND \m/

16 Years of pure passion + madness

Wir haben Geschichten für Euch, die passen in kein Buchformat mehr … ♫ 15 Jahre Sober über Antrieb, Stolz, viel Herz, Geduld, Ausdauer, viel Musik! … und ja auch natürlich bis zum Verlust von lieb gewonnenen Menschen. Alles dabei!

Eine Achterbahnfahrt bis zur Oberkante gespickt mit wahnsinnig vielen Eindrücken aus unserem Tourleben. Hunderte Shows gespielt und immer mit derselben Intensität, das die Balken biegen!

Folge der unglaublichen Geschichte von Sober Truth in einer knackigen Compilation!

Klick aufs Herzele dort und setz Dein Follow! Wir wissen wie der Underground schmeckt + riecht! Sieht nur oft so aus, Ist aber nicht so übel und wir bezeichnen es genauso als Kultur!

Danke Euch allen, auch an die die abgebogen sind und die Sober Kurve nicht mehr bekommen haben!

WE F.. LOVE YOU

SOBER TRUTH BAND ♫ SPOTIFY