Bass ist für uns das größte! Bist du bereit für Sober Truth?!

Rock’n Roll ist kein kleines Hobby, sondern ein Lebensgefühl \m/


Ambitionierte und regelmäßig Live-spielende Metal-Band aus Bonn/Siegburg sucht Talent am Bass mit Erfahrung und Engagement. Unsere Band existiert seit 2007, hat seitdem 6 Studioalben veröffentlicht und unzählige Bühnen der Nation und den Nachbarländern gerockt.

Die Bühne, die Musik, on the road zu sein, das ist unsere Leidenschaft. In unserer Band gibt es ein sehr starkes Gemeinschaftsgefühl, eine gute Zusammenarbeit und Mitarbeit an neuem Material, Promotion etc. ist uns wichtig.

“ … Sober Truth ist mit „Laissez Faire, Lucifer!“ ihr bislang bestes, intensivstes und emotionsgeladenstes Album gelungen. Die Trademarks der Band sind nach wie vor sehr stark ausgeprägt, im Bereich Songwriting und Umsetzung sind die Songs aber nochmals ein gewaltiger Sprung nach vorne. Natürlich wird der ein oder andere immer noch nicht mit der Eigenwilligkeit der Band klarkommen. Aber das zeigt, daß sich Sober Truth treu bleiben und sich nicht aus kommerziellen oder ähnlichen Gründen verbiegen. (Rock Castle Franken)

Wir bieten dir:
– Die Möglichkeit Dich kreativ zu verwirklichen und auszuleben
– Bei professionellen CD-Produktionen und in Musikvideos mitzuwirken
– Einen festen Proberaum in 53721 Siegburg
– Zahlreiche Auftrittsmöglichkeiten Deutschlandweit in Clubs, auf Festivals
(wenn Corona es zulässt) – fester Bestandteil in der Band und der Sober Familie zu sein


Was du mitbringen solltest:
– Spielerisches Know-How und Erfahrung
– Technisches Grundwissen wünschenswert
– Teamfähigkeit, Engagement, Zeit und Kreativität!
Bei Interesse einfach eine Mail an info@sober-truth.de oder über unser Kontaktformular, cool wäre ein Audio oder Videobeispiel.

Wir freuen uns von Dir zu hören!

(Torsten, Adrian + Aaron) info(at)sober-truth.de