Neue Herausforderungen – Hallo 2022 – wir werden 15 \m/

2021, was war das denn? Eine nochmalige Steigerung von dem was wir in 2020 schon erfuhren hat uns in 2021 vor allem im Live Sektor erneut hart erwischt. Unsere eigentliche Passion auf den Bühnen in Clubs und auf Festivals  mit Euch die Live-Musik zu feiern, fielen viele Stunden emotionaler Up & Downs zum Opfer.

Um einen ReStart zu wagen, natürlich nachdem wir die derzeitige Lage als gute Entwicklung sahen und im Sommer des Jahres auch wieder einige Gigs spielen konnten, veröffentlichten wir am 10.09.21 mit einer großartigen Release Party in der Groove Bar Köln Porz unser 6tes Studio Album. LIVE LAUT UND IN FARBE!

„Der innere Kampf mit seinem eigenem Luzifer“ Lass es sein Luzifer!,sollte der geplante Live Start mit bereits 16 fix gebuchten Shows verteilt auf 3 Monate werden. Daraus wurde nichts und man kannte die Abwicklung mit Terminschubsereien ja schon sehr gut aus 2020! Tatsächlich ist man selbst in der Zeit des Telefonierens, Termin verschiebens, absagens, den Leuten auch Bescheid geben, das keiner umsonst irgedwo hinfährt, etc .. etc .. immer umgeben mit diesem Thema. Wann geht es weiter? Geht es weiter? Was ist geplant? Wie kommt man aus dieser Leere raus? Wie können wir mit Kultur helfen? Was ist jetzt zu tun?

► Das gilt jetzt für 2022. Aufstehen und die Krone richten. Denn wir werden als Band Sober Truth 15 Jahre und wir überlegen uns bereits die ganze Zeit schon was wir besonderes Euch zum abfeiern anbieten können.

Seid gespannt, denn natürlich sind wir in dieser zeit weiter dran und mega fleißig und haben sehr viele tolle Dinge für den Live Sektor und für Eure Ohrmuscheln geplant.

Rund um die Osterzeit erscheint für euch auf jeden Fall unsere neue „Laissez faire, Lucifer!“ auf Vinyl und ist auch jetzt schon in unserem tollen Shop vorbestellbar.

Die Sober-Crew wünscht euch auf jeden Fall alles gute fürs neue Jahr, bleibt gesund, fight for Culture und lasst euch nicht unterkriegen. Es werden bessere Zeiten kommen.

BURN BURN BURN \m/