Video-Teaser zum Musikclip „Collapse“ | 2te Single Auskopplung Album: Locust ▽ Lunatic Asylum

Teaser zum Videoclip „Collapse“ | Ankündigung 2tes Videorelease zum Album Locust ▽ Lunatic Asylum

Es ist knapp ein Jahr her, da veröffentlichten wir unser 4tes Studio Album  Locust ▽ Lunatic Asylum. Am 17.02.17 war es soweit und wir konnten unsere Eigenständigkeit sogar noch vertiefen.

Ein richtig gutes Album am Start, bei dem alles stimmt, dass sowohl fordernd als auch einfach gut zu hören ist. Die Songs gehen ins Ohr und die Scheibe bietet viel Abwechslung und einiges an textlicher Tiefe. In knapp 46 Minuten zünden wir gewohnt ein amtliches Riff- und Groove-Feuerwerk ab und sind mächtig stolz auf unseren aktuellen Output.

Im Mai 2017 veröffentlichten wir den Titeltrack „Leave the Locust in the Lunatic Asylum“ als Videoclip. Dieser ist ebenfalls auf unserer You Tube Seite ► sobertruthband ◄ zu sehen. Jetzt möchten wir Euch eine 2te Video Single-Auskopplung bieten. Produziert von Ralf Baumann von 19m Production der mit aller Hingabe und Leidenschaft die gemeinsame Idee für ein Videoclip im Proberaum realisierte.


► Teaser zum Musikclip „Collapse“ | 19m Production
♫ Locust ▽ Lunatic Asylum | New SOBER TRUTH Album
☼ (Vinyl / CD / Digital) | TaktArt Records

+++ ORDER NOW +++

SOBER TRUTH SHOP
SPOTIFY
ITUNES
AMAZON MP3


Director / Camera – Ralf Baumann
Production Manager – Pat Hippler
Backoffice – Cindy Karkkonen
Set Photographer – Tommy Coole

Postproduction – 19m Production GmbH
Produced by TaktArt | www.taktart-con.de