Niederländischer Groove zu Gast in Bonn!

Veranstaltungs-Titelbild-q1-white-loggreeno

Fortsetzung der rockigen Bonner Konzertreihe „Taktart Club Show“

Gemeinsam retten wir den Untergrund! Nach einem äußerst erfolgreichen Start, geht nun die Taktart Club Show in die zweite Runde. Am 07.04.2017 erwarten euch im Rock&Pop Zentrum Bonn wieder einmal drei erstklassige Bands und ein abwechslungsreiches Musikprogramm!

Die Club Show wurde gezielt zur Stärkung der Bonner Rock & Metal „Untergrund-Szene“ ins Leben gerufen. Gemeinsam mit Bands, Fans, Partnern und Sponsoren gehen wir gegen die immer weiter schrumpfende Livemusikszene vor. Wir setzen uns aktiv für eine Zukunft mit handgemachter und fairerer Livemusik ein!

Zu Gast in der zweiten Ausgabe der Club Show: Coldspot, Sober Truth und Skullsuit

SKULLSUIT kommen extra zur Club Show aus den Niederlanden angereist. Die schweißtreibende Live Show wird sich für die Fans und Zuhörer zum wahren Groove Monster entwickeln.

 

COLDSPOT aus Bonn spielen death metalligen old-school Thrash Metal. Growls und clean Vocals mischen sich in melancholisch ruhigen Passagen ab.

 

SOBER TRUTH stammen ebenfalls aus dem Köln / Bonner Raum und feiern in diesem Jahr, ihr bereits 10tes Bandjahr. Im Februar erst konnten sie mit Ihrem bereits sehr erfolgreichen 4tem Studio Album Locust▼Lunatic Asylum ihre Release-Tour quer durch die Republik starten.

Alle Infos auf einen Blick:

Einlass: 19:00 Uhr | Konzertbeginn: 20:00

Freitag, 07.04.17 | Rock & Pop Zentrum Bonn

Moltkestraße 41, 53173 Bad Godesberg

Eintritt: 6€ (VVK) | 8€ (AK)

Tickets gibt es direkt vor Ort (AK), bei „Das Musiknetzwerk“, den Bands und hier www.taktart-con.de

Newsletter