Auf ein Wiedersehen in 2017

Auf ein Wiedersehen in 2017 

Wir wünschen unseren Familien, Freunden, Sponsoren, Fans und Supportern einen guten Rutsch und erfolgreichen Start ins neue Jahr! Bleibt Gesund und haltet an euren festgesetzten Zielen fest. Für uns war es ein sehr turbulentes aber sehr erfolgreiches Jahr. Einmal mehr haben wir uns weiter entwickelt und Sober Truth neu erfunden. In diesem Jahr wurden viele interessante Live-Show’s mit ne12890917_10154312676219505_5848755928245064915_ouer Energie auf die Bühne gebracht und es wurden viele neue Songs entwickelt. Hart und ausdauernd haben wir an neuen Content für unser 10jähriges Bandbestehen gearbeitet. Die Aufnahmen und Bearbeitung unseres vierten Longplayer „Locust ▽ Lunatic Asylum“ ist abgeschlossen und befindet sich in Kürze auf dem Weg ins Presswerk! Ein riesen Schritt! Unsere Intensität, Energie und Leidenschaft für diese wunderbare Band wird uns hoffentlich auch in 2017 weiter begleiten. Wir freuen uns auf eure Unterstützung und hoffen euch auch im nächsten Jahr ein paar Mal auf Konzerten wieder zu sehen. We f… Love You !