Bands in Town integration und Bildergalerie

Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.

Laotse

Dieses Zitat hat nicht wirklich einen Bezug zu diesem Beitrag, aber ich wollte einmal die Darstellung von „blockqoutes“ testen. Scheint zu funktionieren.  Und damit fangen wir dann mal an mit dem Status-update no2!

Erste Bilder der Gallery  hinzugefügt. Gibt nicht viel, dass ich zu diesem Thema berichten kann… Aber wir experimentieren noch mit der „built-in-gallery“ und einer externen Lösung… Fürs erste wird es aber reichen 😉 Viel Spaß mit den Bildern von „Til Someone Cries 2015

Es wurde das „Bands in Town“ plugin installiert und dem Theme angepasst. Ich habe es einmal der Homepage in unterschiedlichen Größen hinzugefügt. Ob und wie es implementiert wird, ist noch unklar. Dieses Feature muss noch vom Rat der Weisen abgesegnet werden.

Altes Video