Huch, da war ja noch was! Die 50te Episode „Metal zum Frühstück“. Easy mit meinen Generations Lieblingen hänge ich ja eh immer ab \m/
Sonntag, 19.09.21 11.00 Uhr (pünktlich)

► Entstehung des Albums „Laissez Faire, Lucifer!“
► Umgang mit der C-und Kulturkrise
► Innenleben + Fights als leidenschaftsvoller Mukker
► Live Frühstück + große Verlosung SOBER MERCH
► Das ganze Album wird vorgestellt

TaktArt startete im Mai 2020 in der Live Krise als Selbsttherapie und Anti Depressivum „Metal zum Frühstück“
+++ Meeeeetaaaaal … zum Frühstück ♫ +++
► Haltet Euch fest, denn wir sind auch in 2021 gewillt, engagiert unseren Piratensender mit Bands, Vips und Supportern aus unserer Szene zu füllen und auf NAR-METAL-RADIO zu präsentieren.
► 49 Episoden liegen hinter uns … voller Schmerz des Verlustes zu der C-Dur Krise! Doch wegen und mit Euch haben wir jeden Anflug einer größeren Depression (kleine habe ich als Mukker eh immer ..) abwenden können!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

♫ ALBUM RELEASE SPECIAL ♫
          S O B E R T R U T H


LAISSEZ FAIRE, LUCIFER!
Das neueste Werk des Quartetts präsentiert mit geradezu eruptiven Ausbrüchen einen einzigartigen Metal-Mix, der seine Zuhörer in eine andere Welt entführt. Die Kombination von melancholisch gehaltvollen Klängen, energetisch durchschlagenden Gitarrenriffs, einem treibenden Schlagzeug und druckvollen Basslines kann Fans aus den Bereichen Progressive Rock/Metal und Groove Metal gleichermaßen begeistern. Die fetzig-harten, groovigen Gitarrenriffs stellen auf „Laissez Faire, Lucifer!“ eine machtvolle Grundlage dar, um die treibenden Refrains und den sehr vielseitigen Gesang mitsamt derben Shouts zur Geltung zu bringen. Ein druckvolles Schlagzeug, wilde GitarrenTappings, Clean Parts, usw., die Palette ist auch in 2021 bei Sober Truth ziemlich breit. Die treffsicher gezielte Diversität in den Tracks ist ihr Markenzeichen! Lyrisch gehen SOBER TRUTH wie immer in die Vollen! LAISSEZ FAIRE, LUCIFER!, bewegt sich inhaltlich in den Gefilden der menschlichen Psyche, handelt von Hoffnung, Unvollkommenheit, Freude, zerbrechenden Luftschlössern,
eigens errichteten gedanklichen Gefängnissen und Angst, aber auch von innerer Stärke, Liebe und Zuversicht. Der Zuhörer wird auf eine akustische Reise in seine eigene Welt, durch seine Höhen und seine psychischen Abgründe mitgenommen. Unsere Songs sollen helfen, auch in schwierigen Zeiten, die Hoffnung nicht zu verlieren, den Blick für das Wesentliche zu behalten und im Moment zu leben. Ständig macht man sich Gedanken über das Gestern und das Morgen, wird geplagt von seinen inneren Dämonen mit Sorgen, Ängsten und Leid. Weshalb ist es oft so schwierig, sich diesen Dämonen entgegen zu stellen, sie zu bekämpfen, den Augenblick zu leben und sich auch an Kleinigkeiten zu erfreuen?
Laissez Faire, Lucifer!
Das Motto seit Bandgründung in 2007: BURN BURN BURN \m/
► DANKE ! Ihr wollt mehr „Metal zum Frühstück“?
Und sagt auch mal Euren Nachbarn Bescheid?
► Wollt ihr die totale Episoooode? SchrammStein führt Euch mit Hintergrundgeschichten zu seinem Tun in ein feucht warmes Gebiet an Einsatz, Fleiß und Sehnsucht zu einer Musikrichtung, die uns alle (eigentlich) einen sollte!
Der Mukker von heute hat nix mehr auf´m Teller …
Unsere nächsten Frühstücke werden hart aber auch sehr unterhaltsam …
LINK ► https://www.nar-group.de/metal
► Sonntags um elfe, grad im Bette …das verlangt höchste Konzentration auf den Punkt. Kalter Kaffee, Kippe und `nen Rest Limo. Aber geile Mukke am Start \m/
► Auf allen digitalen sowie mobilen Hör-Endgeräten empfangbar!
► Wir servieren Euch an jeden Sonntag heiße Beats, fette Reime + eine Menge Backstage und Background Geschichten von der Live Front, mitten im Corona Wahnsinn und stellen Euch Bands, Veranstalter + alle möglichen cool bekloppten unseres heißgeliebten
Untergrund-Dschungel vor \m/
► Wo garantiert keine Langeweile aufkommt, so dass wir sie unbedingt bei unserer Chill mal Corini Radio Show
vorstellen müssen.
♫ Auf die Lauschmuschel \m/
Dreht die Regler Hoch!!! Bühne frei für SOBER TRUTH \m/
♫ Klickt Euch rein; SAHNT BEI DEN VERLOSUNGEN AB und vor allem lauscht mit \m/

Event Performers

Event Date

19. September 2021

Event Time

11:00 AM

Ticket Price

Event Location