Erfolgreiche Videopremiere der neuen Single „Dizygotic Twins“

Am 12.03.2021 haben wir erfolgreich unsere neue Single Dizygotic Twins als Videorelease bei YouTube präsentiert. Die Premiere von Dizygotic Twins startete pünktlich um 20:00 Uhr. Die Fans konnten interaktiv in einem Chat dabei sein und nahmen dies rege wahr! Für die Fans ist ab sofort ein T-Shirt zum Song erhältlich, welches man im unseren erwerben kann. Der Track Dizygotic Twins ist der Vorbote ihres kommenden sechsten Albums, dessen Titel noch nicht genannt wird. (Text Jürgen Simon / Time for Metal)

Als Stream:
Spotify
Deezer
Apple Music


„ … alleingeborene Zwillinge befinden sich lebenslänglich in einer permanenten Gefühllosigkeit gegenüber den Gefühlen anderer Menschen… So viele Situationen im Leben waren geprägt von der Sehnsucht nach dem Anderen und so viele Entscheidungen wurden auf eine bestimmte Weise getroffen, weil der andere gefehlt hat. Was heilt, ist der wiedergewonnene innere Kontakt zu unserem verstorbenen Zwilling“.