MY LIFE Videoclip feiert 10 Jahre und kündigt 10th Anniversairy Release „Outta Hell“ an \m/

Musik ist eine Reflexion der Zeit, in der sie entsteht. (Diana Ross)

 Und hier der Undergrounded Klassiker: Stell dir vor du triffst Torsten vor 10 Jahren mit deinem heutigen Wissen, was würdest du ihm mit auf den Weg geben wollen? Torsten: Ich wüsste jetzt wie es besser geht! Ich hätte vieles anders gemacht – aber ich bereue nichts wirklich. Ich habe viel Erfahrungen sammeln müssen – Aber es gab viele tolle Momente und ja auch mal Glücksgefühle *lacht*

 

Wir schreiben das Jahr 2009. Wir veröffentlichten am 12.09.2009 unseren ersten Musikclip „My Life“. 2 Monate später am 21.11.2009 feierten wir CD Release  mit unserem Megaseller 🙂 Album  „Outta Hell“ im Kubana Siegburg.  Der Track My Life mutierte in den Folgejahren zur SOBER HYMNE und wird sogar bis dato oft noch Live in die Live Playlists gesetzt. In unserem Wohlfühlambiente, dem Big Easy Studio in Hennef-Hove, drehten wir an einem Wochenende unter der Regie von Anna Jäger Hauer (Linestyle) und Sandra (Lilli Lost) My Life als Videoclip ab.


Dieses Video öffnete uns vor 10 Jahren den Weg den wir immer gegangen sind und gehen werden. Die Bühne und das Rampenlicht halten uns nach wie vor fest in seinem Bann und wir haben nichts an Liebe und Leidenschaft zu uns selber verloren. Ganz im Gegenteil.

 

Das Fieber ist stetig hoch und wir beweisen auch 12 Jahre nach Bandgründung und 5 Studio Alben, das Sober kein „normalo Projekt“ ist, nein für uns eine Lebenseinstellung und das klare unterordnen anderer Dinge im Leben.  LET THE FIRE BURN ♫

 


Bitte lasst ein ABO auf unserem Kanal da und wenn es gefällt bitte teilen.

► www.youtube.com/sobertruthband