Summernight Solikonzert im JKC Troisdorf

SOLI KONZERT FÜR DIE SUMMERNIGHT 

„Verdammt schade und wir sind natürlich in den schweren Stunden im Herzen bei den Hard’n Heavy’s Rhein-Sieg 1997 e.V. !!! WEITERRRR Gehts!!!“

JKC: „Unseren Freunden von den Hard’n Heavy’s Rhein-Sieg 1997 e.V. hat es dieses Jahr mit einem Steuerbescheid sehr böse erwischt, sodass sie die Summernight leider absagen mussten! Selbstverständlich helfen wir einander, schließlich verbinden uns Jahre lange Freundschaft und das gemeinsame Ziel der Musikkulturförderung. Deshalb veranstalten wir bei uns im Jugendkulturcafé e.V. zum Tag der Summernight Troisdorf ein Solikonzert für unsere Freunde! Es spielen Wolfen, Sober Truth, Rapture und Absinth!

Der Solibeitrag liegt bei 5€ und wird zu 100% an die Hard’n Heavys gespendet.
!!!Bitte denkt dran, dass es im JKC Troisdorf weder Übernachtungsmöglichkeiten noch Camping gibt!!! Nach der Bekanntgabe das die Summernight abgesagt wird, wurden wir auch direkt von vielen Leuten gefragt wie sie uns in dieser schwierigen Zeit helfen und unterstützen können. Dazu können wir allen einfach nur empfehlen das sie zum Solikonzert-Summernight kommen können das, das Jugendkulturcafé e.V. Troisdorf für uns veranstaltet!“

Also kommt am 6.7.19 ins JKC nachdem Motto: „Heavy Metal never dies!“

https://www.facebook.com/events/351939812185210/

Das JKC-Team, die Bands und natürlich wir würden uns sehr über euer kommen freuen!

EureHard´n Heavy´s Rhein-Sieg 1997 e.V.

  • Wann: 06.07.19
  • Wo: JKC Troisdorf
  • Eintritt: 5€ Spende
  • Einlass: 18 Uhr