Wir sind 10! Das Ändern mit Leidenschaft leben!

10 years Sober Truth

Das Ändern mit Leidenschaft leben!

Es war der 17.01.2007 und mit Ihr begann eine wundervolle Leidenschaft, eine große Liebe und ein nie endender Antrieb. Von großen Bühnen geträumt, erstürmtem wir weit über 200x die Bühne, durchlitten alle Höhen und Tiefen und entwickelte sich zu unserem wichtigsten Lebensinhalt!

Es erfüllt uns mit Stolz! Wir können selbstbewusst behaupten, das mit 4 Alben plus einer veröffentlichten EP, wir unseren Sober Kult mehr als gepflegt haben. Viele Geschichten, um und innerhalb dieser Band, sind in uns fest verankert und wir möchten Euch heute an diesem unserem besonderen Tage Danke sagen !

Ein Dickes Danke schön und alle uns zur Verfügung stehenden Pommesgabeln gehen raus an UNSERE FANS, Unseren Freunden, Unseren Familien, Unseren Partnern und an alle die an uns glauben! An alle die sich immer und immer wieder zu unseren Gigs aufmachen, um uns abzufeiern. An alle die mit uns ein Stück gegangen sind ! An alle die uns begleiten und uns die Treue halten. Wir sind mächtig stolz auf Euch, auf die Szene und auf auf unsere Musik und dieses sichere Gefühl das wir die nächsten 10 Jahre weiter an unserer SOBER HISTORY schrauben und am Ende die GROßE BÜHNE rocken werden!

Ihr seid der Wahnsinn – WE F… LOVE YOU !!! Auf die nächsten 10 !!! D A N K E !!! IHR SEID GROßARTIG!!!