Sober Truth kommt als Opener zur Metal invasion 2016!

Wir sagen Danke an all unsere Fans, an all unsere Unterstützer und natürlich allen anderen, die uns geholfen haben! Danke! Fast 500 Stimmen wurden in dieser kurzen Zeit für Sober Truth abgegeben. Großartig!

SnailUntitled-1

Durch Euch werden wir noch vor allen anderen Bands die Bühne des Kölner Engelshofs mit massiven Prog-Groove-Metal in Schwingung versetzen! Dass diese Bühne dafür die besten Voraussetzungen liefert, konnten wir bereits letztes Jahr feststellen. Wir erinnern uns gerne an diese geniale Location. Dieses Jahr bringen wir übrigens ein ganz frisches Set mit einigen noch unveröffentlichten Songs zur Metal Invasion!

Wir freuen uns auf diese großartige Location, auf diese einzigartige Atmosphäre, auf alle Festivalbesucher und natürlich auf das sehr sympathische und professionelle Team dieses Festivals!

Groove On!

 

Die Metal Invasion 2016 startet übrigens am 02. April 2016 im Engelshof in Köln.
Tickets und Shirt-Bundles gibt es übrigens hier: www.metal-invasion.com/shop