Update zur Pre-production!

Ein guter Monat!

Ungebremst nähern wir uns dem nächsten Meilenstein!

Eine weitere Aufnahme der Vor-produktion ist im Kasten und der nächste Song wurde begonnen. Zur Zeit befindet sich der Song Leave the Locust in the lunatic Asylum in der Bearbeitung und hat in den letzten Tagen gewaltige Fortschritte gemacht ^^

„Unglaublich, wie heiß das Feuer der Vorfreude für dieses Album noch brennt. Und mit jedem neuen Song bekommt dieses Gefühl weiteren Zündstoff! Burn!“

Neben den abgeschlossenen Liedern arbeiten wir auch fleißig an zwei weiteren, ungeschliffenen Rohdiamanten 😉 Guitar Pro, Hydrogen, ProTools  und Tuxguitar glühen wie gewohnt…  An dieser Stelle enthüllen wir auch einen weiteren Titelnamen der kommen Platte :

Paragon wird inhaltlich eines der fundamentalsten Probleme der Menschheit ansprechen 😛

Das eigene Ego… Wir sind selbstverständlich auch neben den Studioarbeiten weiter in unserem Sektor unterwegs und haben wieder einmal die Ehre, einen Geburtstag ordentlich aufzumischen! Die Nachbarschaft wird uns lieben ^^ vielleicht…

Kleine Anmerkung zu diesem Thema:

Die Tage werden wieder länger und die große Saison der Gartenparties steht uns allen bevor. Die ersten Anfragen für den Sommer sind bei uns schon eingegangen. Wenn ihr auch euren Geburtstag mit etwas Prog-Groove Metal aufhübschen wollt: Nicht zu lange warten! Wer zuerst kommt – mahlt zuerst! Anfragen gerne an „taktart-booking@gmx.de

Beste Grüße, MrCreek