Mit Vollgas ins Stadtfinale beim SPH Bandcontest

img_1886Wir haben am 04.10.15 das Stadtfinale des SPH Bandcontest erreicht und das wollen wir mit euch gehörig feiern! Nochmal danke an allen Anwesenden. Die Stimmung war wieder einmal super!

Gerne würden wir allen unseren treuen Fans, Freunde und Begleitern am 09.01.15 einen heißen Neujahrsempfang im Kölner Blue Shell bieten. Für diesen ersten Gig des Jahres haben wir auch wieder einmal einen neuen Song von der bevorstehenden Platte für euch vorbereitet.

Wie üblich vertreiben die teilnehmenden Bands des SPH’s einen kleinen Teil der limitierten Vorverkaufstickets. Die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Außerdem bestimmt die Anzahl der vorverkauften Tickets die Reihenfolge der Bands, die an diesem Abend spielen. Ihr möchtet uns gerne als letztes auf der Bühne sehen? Das ist eure Chance uns dabei zu Unterstützen und den Laden mal ordentlich durch zu rocken!

Wer Interesse an ein Ticket hat, der schickt uns einfach eine Email mit dem Betreff: „sober ticket sph“ an info@sober-truth.de. Wir versenden die Tickets auch gerne per Post – das Porto übernehmen natürlich wir für Euch!

Wir freuen uns auf eure Anfragen!