Neue Progression-Seite und Platzhalter-Logo

Erster Eintrag zur Kategorie „Update“

Diese Sektion unseres kleinen neuen Blogs thematisiert  alle Neuerungen bezĂĽglich dieser HP und allen anderen Plattformen. Sei es einfach eine neue Funktion auf dieser Seite, eine neue Unterseite, Strukturveränderung oder sonstige Ergänzung zu unseren Internetpräsenz… dann werden wir hier darĂĽber berichten.

 

[/vc_column][/vc_row]

Progression

Es wurde (vorläufig) im HauptmenĂĽ die Seite „Progression“ hinzugefĂĽgt. Auf dieser Unterseite werdet ihr ĂĽber die Fortschritte unserer kleinen oder auch größeren Projekte informiert. Die Unterseite ist natĂĽrlich noch nicht fertig und besteht eigentlich nur aus ein paar Platzhaltern und Beispielen. Aber falls dieser Vorschlag bei den Ratsältesten ankommt, werden wir mehr arbeit in diese Unterseite investieren.

Soundcloud integriert

Ich habe eine kurze Playlist dem Player hinzugefĂĽgt… die Vervollständigung in der Soundcloud folgt…

Sober-truth maintenance

Platzhalter-Logo

Es sollte nochmal erwähnt werden, dass ein neues, schönes Logo auf dem Weg ist. Dieses Logo hier ist ebenfalls nur ein Platzhalter für das schicke neue Logo 🙂 Wir sind alle sehr gespannt!